Disponent/in in der Logistik

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Expopark 5

doka.com

Disponent/in in der Logistik Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH München, Maisach Transportorganisation und Disposition (vorrangig LKW); Frachtraumermittlung; Tourenplanung; Kooperation mit Partnerspediteuren; Abstimmung mit den Vertriebsabteilungen; Kontrolle der Ladungssicherung und Dokumentation.

Die Er Disponent/-in In Der Logistik Niederlassung München - Standort Maisach Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Schalungs­technik Für Alle Bereiche Am Bau Die Group Ist Ein Unternehmen Der Umdasch Group Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 70 Ländern Ihre Aufgaben: Transportorganisation Und Disposition (vorrangig Lkw) Frachtraumermittlung Tourenplanung Kooperation Mit Partnerspediteuren Abstimmung Mit Den Vertriebsabteilungen Kontrolle Der Ladungssicherung Und Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Speditionskaufmann/-frau Kaufmann/-frau Spedition Und Logistikdienstleistung) Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Disposition - Idealerweise In Der Baubranche Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielfältige Position Mit Einer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sowie Einer Intensiven Einarbeitungszeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Transportwesen Transportlogistik Logistikdienstleistung Personalplanung Transportwesen Personal Personalführung Prozessoptimierung Speditionskaufmann Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Transportwesen Transportlogistik Logistikdienstleistung Personalplanung Transportwesen Personal Personalführung Prozessoptimierung Speditionskaufmann Disponent/in In Der Logistik Transportorganisation Und Disposition (vorrangig LKW) Frachtraumermittlung Tourenplanung Kooperation Mit Partnerspediteuren Abstimmung Mit Den Vertriebsabteilungen Kontrolle Der Ladungssicherung Und Dokumentation München Maisach Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Transportwesen Transportlogistik Logistikdienstleistung Personalplanung Transportwesen Personal Personalführung Prozessoptimierung Speditionskaufmann

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Flingern Nord)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)